Ausgabeformular

22 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Service 5,0
Preis / Leistung 4,5
Erreichbarkeit 4,6
Zuverlässigkeit 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
22 Bewertungen

Von Miguel und Gabriele Virolde Lopez

Alles hat gepasst, wir sind sehr zufrieden mit der Firma Kinzler. Schon die Angebotsmappe war sehr professionell gestaltet und wurde uns persönlich von Herrn Kinzler vorbeigebracht. Außerdem ist der Service super, jederzeit erreichbar und sehr zuverlässig. Alle Handwerker der Firma sind sehr nett und arbeiten ordentlich und sauber. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir können die Firma Kinzler jedem wärmstens weiterempfehlen.

Von Famillie Strähle, Nattheim

Ein perfekt gelungener Badumbau - ausgezeichnete Beratung - Durchführung von einem kompetenten und freundlichen Team. - Qualität der gesamten Arbeit ohne jegliche Beanstandung - Preis-Leisung vollkommen in Ordnung

Von Daniel

Wir sind mit der Arbeit der Firma Kinzler seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Die jährliche Wartung und die anfallenden Reparatur erfolgen überaus zuverlässig. Die Beratung ist immer Kompetent und auf Fragen wird natürlich eingegangen. Deshalb können wir die Familie Kinzler nur weiteremphelen.

Von André

Ich bin mit der Leistung zufrieden, Wartung und Reparatur erfolgt unkompliziert, schnell und zuverlässig. Alle Mitarbeiter waren bisher freundlich und sind auf Fragen eingegangen. Die Fa. Kinzler kann ich empfehlen.

Von Ingeborg

Wir kennen uns schon seit 1993 und ich bin sehr zufrieden.

1 2 3 4 5

X

Gut

4,7 / 5,0