Ausgabeformular

22 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Service 5,0
Preis / Leistung 4,5
Erreichbarkeit 4,6
Zuverlässigkeit 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
22 Bewertungen

Von G. Widmann Giengen

Fachlich sehr gute Beratung, Termintreue war Top, super und saubere Ausführung der Arbeiten (Badsanierung). Koordination mit Fliesenleger war perfekt. Preisrahmen wurde eingehalten. So macht die Zusammenarbeit Spaß. Danke

Von Alew

Bei Firma Kinzler wird man sehr gut beraten. Qualität und Ausführung sind immer bestens. In Notfällen wird man nicht im Stich gelassen.

Von Fam. Fauser

Top Service, Anruf kurz vor Feierabend; Chef kam schon am nächsten Tag und schaute nach dem Rechten. Kompetente Fehlersuche und Fehlerbereinigung. Sehr guter Wartungs- und Kundendienst. Die Heizung ist noch nie so sparsam gelaufen. Endlich sind die gesamten Heizkörper im Haus von oben bis unten heiß wie die Hölle.

Von Susi u. Ralf Wagner

Beste Firma im Landkreis HDH, saubere und sehr gute Arbeitsausführung bei einem Heizungsaustausch. Alle Mitarbeiter hoch Motiviert und für alle Fragen offen. Vielen herzlichen Dank für den Service.

Von Wolfgang Baumann

Bin selten so schnell bedient worden. Reparaturarbeiten schnell und sehr gut ausgeführt.

1 2 3 5

X

Gut

4,7 / 5,0